Gartenroute
Logo: stilis. Blätter in Gelb und Orange

 Willkommen  Mitgliedsgärten  Aktuelles  Archiv  Quilt-Projekt  Förderer  Links  Gästebuch  Kontakt  Impressum
Datenschutz

 

15Gemünden: Erlebnis-Kräuter-Garten am Alten Bahnhof
 

Frank Sinatra-Abend
mit dem Gentlemen Jazz Orchestra

Freitag, 12. Mai 2017, 20 Uhr
im Alten Bahnhof in Gemünden
Eintritt 9 Euro

"The Best of Frank Sinatra!"

Die Hollywood-Schönheit Marilyn Monroe erlag seinem Charme, der legendäre Trompeter Miles Davis sah ihn als sein Gesangsvorbild an und auch ein "Oscar" wurde ihm verliehen. Weltbekannt wurde er mit Songs wie "New York, New York" und "My Way".

Die Rede ist von Frank Sinatra, einem der schillerndsten Entertainer des 20. Jahrhun-derts. Niemand hat die bedeutungsvolle Lässigkeit, die berührende Coolness, kombiniert mit eleganter Geste und ganz großer Stimme, so kultiviert wie er.


2015 wäre er 100 Jahre alt geworden. Grund genug, für das Gentlemen Jazz Orchestra ein "Best of Frank Sinatra"-Programm zu entwickeln. Und in diesem Programm dürfen die großen Hits natürlich nicht fehlen.

Die Gäste im Güterschuppen des Alten Bahnhofs in Gemünden dürfen sich am 12. Mai auf "New York, New York", "Strangers In The Night", "My Way" oder die Duette "Something Stupid", "Bewitched, Bothered and Bewildered" und viele andere Klassiker aus dem großen Repertoire des unvergesslichen und unvergessenen Entertainers freuen.

Das Ganze wird dank ausgefeilter Arrangements von sieben Musikern in originalem Bigbandsound dargeboten.

Line up:
Guido Molzberger (Gesang)
Julia Walter (Gesang)
Steffen Walter (Klavier)
Stefan Schwarzinger (Kontrabass/E-Bass)
Florian Schnurr (Schlagzeug, Percussion, Gesang)
Nicolas Grebe (Trompete/Flügelhorn)
Matthias Ungerer (Posaune)
Reiner Törner (Saxophon/Klarinette)
Stefan Koch (Saxophon Klarinette)

 

Weitere Infos und Hörbeispiele gibt's auf www.gentlemen-jazz.de
Um Reservierungen unter der Nummer 06453/595 (Alter Bahnhof Gemünden) wird gebeten

 

Mit herzlichen Grüßen:

 

Einige Funktionen auf diesen Seiten benötigen JAVASCRIPT für korrekte Funktion. Bitte aktivieren Sie es in Ihrem Browser!