Gartenroute
Logo: stilis. Blätter in Gelb und Orange

 Willkommen  Mitgliedsgärten  Aktuelles  Archiv  Quilt-Projekt  Förderer  Links  Gästebuch  Kontakt  Impressum
Datenschutz

 

31Niederurff: Alte Pfarrei und ART-Garten
   
 

FossaJar ( Sven Waida ) – Klavier solo und mehr
Sa. 29.11.2014 um 20 Uhr in der Alten Pfarrei Niederurff


Wer im letzten Jahr das Konzert von Sven Waida in der Klanggalerie in Zwesten gehört hat, wird sich freuen, ihn wiederzusehen. Wer ihn noch nicht gehört hat, sollte diesen Termin vormerken.

Sven Waida ist ein Sänger und Liedschöpfer, der Atmosphären aufsaugt, die dann auf dem Klavier und der Gitarre wieder auftauchen.

Manche Lieder sind "abenteuerlich", manche sind wiederum "nicht zu verstehen", wieder andere "zart perlend", persönlich und voller Ausdrucksstärke.

Ob die Musikstücke nun einfach oder komplex sind, sie haben alle etwas Gemeinsames: sie sind aus einem tiefen Gefühl heraus geboren, spiegeln ein Stück Vergangenheit wider und sind wie in einem "akustischen Bilderbuch" anzuhören.

Damit sich jeder eine Vorstellung machen kann, welche musikalische Begegnung ihn erwartet, ist Liedermacher-Jazz wohl die nächstliegende Bezeichnung. Der Gesang ist melodiös, intensiv und privat. Die gesanglich spontanen Improvisationseinlagen sind leidenschaftlich, virtuos und emotional ansprechend.

Auf jeden Fall ist Sven Waidas Musik einfallsreich und handgemacht und überzeugt LIVE, mit deutschen und englischen abenteuerlichen Texten über Freundschaft, Einsamkeit, Hoffnung, Wahnsinn, Freude, Leid, Wut, Lust und Leidenschaft. Für Suchende und Zuhörer!

Bei seinem Auftritt in Niederurff wird er begleitet von 2 Gastmusikern, Perkussion und Bass, so daß sein Repertoire noch einmal eine ganz besondere musikalische Note bekommt.

Karten gibt es an der Abendkasse, können zu 12 Euro in der Buchhandlung Akzente in Bad Zwesten im Vorverkauf erworben oder unter 06693-1619 vorbestellt werden.

Die Alte Pfarrei Niederurff ist Mitglied im Kulturnetzwerk Landrosinen.

Sven Waida
sven@fossajar.de

 

 

 

Einige Funktionen auf diesen Seiten benötigen JAVASCRIPT für korrekte Funktion. Bitte aktivieren Sie es in Ihrem Browser!